Die erste Vorschau auf Produkte aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog

Ich wünsche allen Bloglesern ein frohes und gesundes neues Jahr.

Mein Post über das Bastelzimmer hat allen gut gefallen, was mich sehr freut, denn es steckt jede Menge Arbeit und Planung drin und wenn dieses Konzept dann auch andere überzeugt ist es um so schöner.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Heute möchte ich euch ein paar Dankeskarten zeigen.
Sie sind in der Machart eher schlicht, aber ich wollte den tollen Designpapieren den großen Auftritt überlassen. Die teilweise fotografischen Drucke brauchen einfach nicht viel Brimborium, sie wirken für sich.



Mich persönlich haben die Glitzerblümchen schon total überzeugt.
Ein Paket ist schon verbraten, und das nur aus meiner Vororder ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    oh ja das neue DP ist wieder einmal wundervoll. Ich warte auch schon auf meine erste Bestellung. Am Wochenende ist Bastelzeit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen